Lieblingsorte

Lieblingsorte  · 06. Mai 2019
The HUB in im Touristenviertel Thamel von Kathmandu ist ein Cafe, Begegnungsort, Reiseveranstalter und nachhaltiger Shop, den wir aus vollem Herzen empfehlen können. Außerdem gibt es im HUB den besten Kaffee Kathmandus!
Lieblingsorte  · 03. März 2019
Wir durften eine Nacht in dem wunderschönen Boutique Hotel 3 Rooms by Pauline übernachten. Das tolle Hotel in einem alten Rana Haus bietet Luxus im Zentrum Katmandus. Für uns war die Nacht im Hotel 3 Rooms by Pauline in Katmandu wie ein kleiner Urlaub!

Lieblingsorte  · 15. Februar 2019
Bis jetzt habe ich in dieser Rubrik nur über Restaurants geschrieben, heute kommt das erste Mal ein Bericht über ein Hotel. Wir haben zwar seit mehreren Jahren in Katmandu unser Apartment, aber wenn Besuch kommt, brauchen auch wie manchmal ein zusätzliches Zimmer. Außerdem habe ich in den ersten drei Jahren in Nepal unzählige Nächte in Hotels zugebracht und kann da aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen… Das Hotel bzw. den Ort den wir heute vorstellen möchten, ist Dil´s...
Lieblingsorte  · 06. Dezember 2018
Paulines Garden Restaurant in Baluwater ist einer unserer Lieblingsorte in Katmandu. Ein toller Garten, super Essen und klasse Atmosphäre - es gefällt uns einfach super in Paulines Garden.

Lieblingsorte  · 15. Oktober 2018
Das Fusion Himalaya Restaurant in Paknajol, Katmandu ist einer unserer Lieblingsorte. Hier bekommt man die leckersten Momos zu guten Preisen und hat tolle Gastgeber. Für uns eines der besten Restaurants in Katmandu.