Blogparaden

Blogparaden  · 04. Mai 2019
Die Frage, ob das Reisen mich verändert hat, habe ich mir schon oft gestellt, und die Antwort darauf ist definitiv: Ja. Wenn ich mit 19 Jahren nicht meinen Rucksack gepackt hätte und mich nach Südamerika auf den Weg gemacht hätte, dann wäre ich jetzt sicherlich nicht auf meinem Lebensweg dort, wo ich jetzt bin. Ich bin unglaublich froh, über alles, was ich unterwegs gelernt und gesehen habe! Ich habe definitiv meinen Horizont erweitert, und alle Aspekte meines Lebens werden davon beeinflusst.
Blogparaden  · 05. April 2019
Im Laufe des letzten Jahres hat Miriam etwas Unglaubliches geschafft! Sie ist auf ihren kleinen Beinchen 1000 km gewandert! Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck. Und mit dem Everest Basecamp Trek, den wir letzte Woche beendet haben, haben wir endlich unser Ziel erreicht. Insgesamt haben wir 1320 Euro erlaufen, die wir an das Gemeindezentrum in Kaule und Miriams Eselprojekt spenden werden! Und vielleicht wird es ja sogar noch ein bisschen mehr… Eine unglaubliche Leistung, oder?

Blogparaden  · 20. Dezember 2018
Wie jedes Jahr ruft Michael von Erkunde die Welt wieder zur Fotoparade mit den schönsten Bildern auf. Wir sind gerne mit Bildern aus Slowenien, Nepal und der Bretagne dabei.
Blogparaden  · 14. September 2018
Family on tour ist ein Buch, in dem 40 Familien in unterschiedlichen Konstellationen über ihre inspirierenden Reiseerlebnisse aus der Urlaubs- oder Elternzeit berichten. Die vorgestellten Reisen sind wirklich vielfältig. Es lassen sich mehrere Touren in Deutschland finden, aber auch zu exotischen Überseedestinationen oder ganze Weltreisen. Miriam und ich durften eine Tour in Nepal vorstellen und verlosen jetzt zwei Exemplare des tollen Buches über Familienreisen.

Blogparaden  · 02. September 2018
Auf Reisen hört man ja so allerlei Geschichten, die einem Gänsehaus einjagen. Manchmal erlebt man vielleicht selbst gruselige Geschichten oder hört diese. In dieser Blogparade suche ich genau diese Erlebnisse und Geschichten. Teilt eure besten Lagerfeuergeschichten auf Reisen
Blogparaden  · 01. September 2018
Mit Kind im Rucksack hat zur Blogparade gerufen zum Thema "Dein Bild des Sommers". Da wir einen unglaublichen Sommer hinter uns haben, machen wir natürlich gerne mit diesem Bild aus Slowenien von unserer Hüttentour mit Kind mit - unser Abenteuer diesen Sommer!

Blogparaden  · 27. Januar 2018
Stefan von Schwerti on Tour ruft zur Blogparade zum Thema Lieblingsberge, und da wollen wir doch gerne dabei sein!
Blogparaden  · 15. Dezember 2017
In unserem Weihnachtsgewinnspiel gibt es wieder tolle Sachen aus Nepal zu gewinnen.

Blogparaden  · 14. Dezember 2017
Michael von Erkunde die Welt hat wieder zur Fotoparade gerufen – die zehn schönsten Bilder in zehn Kategorien aus den letzten sechs Monaten gilt es zu finden. Da wir in den letzten sechs Monaten ja durchaus so einige fotogene Orte besucht haben, machen wir natürlich wieder gerne mit und zeigen euch unsere Lieblingsbilder.
Blogparaden  · 13. Mai 2017
Kalt war es lang genug - die Blogparade Bye Bye Winter - Hallo Sommer von Before We Die macht Lust auf Sonne und Wärme. Wir zeigen Euch heute unsere liebsten Sommerfotos!

Mehr anzeigen