· 

Unser Bild des Sommers - Blogparade

Ina und Nico vom Blog "Mit Kind im Rucksack" haben zur Blogparade zum Thema: "Das Bild deines Sommers" gerufen, und da sind wir natürlich gerne dabei. Unser Sommer war echt toll und voller Abenteuer, aber heraus sticht wohl wieder unsere Zeit in Slowenien. Nach einer Woche in und um Kobarid mit vielen spannenden Wanderungen und Ausflügen zu unzähligen Wasserfällen sowie Touren nach Postojna und Predjama ging es wieder hoch auf die Ebene des Triglav Nationalparks, diesmal sogar für acht Tage. Und endlich konnte ich mir meinen Traum wahrmachen, endlich einmal auf dem Krn zu stehen - ein Berg den ich mir eigentlich schon seit zwei Jahren vorgenommen hatte.

Das Foto unseres Sommers - Miriam liegt im Blumenmeer mit Sicht auf Berge, Triglav Nationalpark
Das Foto unseres Sommers - Miriam im Blumenmeer in Slowenien

Das ist es also - unser Bild des Sommers. Miriam liegt in einem Blumenmeer, im Hintergrund sieht man die Berge, auf denen wir am Tag vorher noch standen und sie genießt einfach die Ruhe. Unsere Wandertour durch den Triglav Nationalpark war wieder mal atemberaubend, was es aber für mich nochmal ganz besonders gemacht hat war die Tatsache, wie sehr auch Miriam es dieses Jahr genossen hat. Wandern und draußen sein hat ihr immer Spaß gemacht, aber diesmal hat es nochmal so richtig klick gemacht. Die Tagestouren in Kobarid waren manchmal schwierig, aber da oben zu sein, mitten in der Natur, jeden abend an einer anderen Hütte anzukommen und nur mit dem wenigen auszukommen was wir im Rucksack hatten, das war genau ihrs. Und das zu beobachten hat mir natürlich das Herz überlaufen lassen.

 

Bei der Blogparade machen noch viele andere tolle Blogs mit, die diesen Sommer spannende Dinge erlebt haben - schaut doch mal vorbei und klickt euch durch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0