Gewinnspiel – Danke für 500 Likes

In den letzten Wochen haben wir gleich auf zwei sozialen Netzwerken die 500 überschritten! Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram folgen uns bereits so viele Menschen, und auch wenn das im Vergleich zu anderen Blogs natürlich noch kleine Zahlen sind, so freuen wir uns doch unglaublich darüber!

 

Als Dankeschön für diese tolle Unterstützung, haben wir wieder mal ein kleines Gewinnspiel auf unserem Blog. Zu gewinnen gibt es diesmal ein richtiges kleines Nepal Paket: Einen Schal von Kakani Himalayan Natural Dyes, eine Tasche vom Frauenprojekt Jeevankala und eine Packung Tee von der Teefarm aus Kaule.

 

Gewinnspiel Nepal
Gewinnt unser Nepal - Paket: leckerer Tee, eine Tasche aus wiederverwerteten Reissäcken und ein toller Schal aus Bambusfasern

Die Produkte, die wir hier verlosen kommen alle aus nachhaltigen Projekten, die die lokale Bevölkerung unterstützen und die biologisch verträglich produziert wurden. Kakani Himalayan Natural Dyes unterstützt Frauen aus Kaule und Kakani durch die Produktion von Schals und anderen Strickwaren, die mit natürlichen Farben eingefärbt werden. Jeevankala nutzt Plastikmüll und andere Abfälle wie Reissäcke und LKW Reifen, um von Frauen tolle Taschen, Körbe und Schmuckstücke herstellen zu lassen, damit diese ein Einkommen erwirtschaften können. Und unsere Teefarm in Kaule ist einfach die Beste :-). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei den genannten Organisationen mal vorbei schaut. Wenn ich etwas mitbringen soll, gerne melden ;-)

 

Um eine Chance auf diese tolle Nepal-Kombi zu haben, müsst ihr folgendes tun:

 

·         Lasst uns ein Like auf Facebook auf unserer Seite Miriam und Eva unterwegs da

 

·         Schreibt uns entweder hier oder auf der Facebookseite einen Kommentar, in dem ihr uns mitteilt, warum ihr uns folgt :-) Was gefällt euch gut an unserer Seite, wovon möchtet ihr mehr sehen, was möchtet ihr wissen?

 

·         Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und uns auf unseren anderen Kanälen folgt (Instagram, Pinterest und YouTube)

 

 

 

Ihr habt eine Chance, bis zum 25.5. um 12 Uhr deutsche Zeit mitzumachen. Dann werden wir den Gewinner ziehen und auf Facebook bekannt geben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Malin (Dienstag, 16 Mai 2017 09:02)

    Auch hier lasse ich gerne nochmals einen Kommentar :-) Danke für die Einblicke und die Inspiration. Ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)

  • #2

    Onno (Donnerstag, 18 Mai 2017 08:35)

    Wenn man selber schon nicht reisen kann weil man im "Abistress" steckt, kann man doch immerhin auf eurem Blog eine große mit Weltreise erleben ;-)

  • #3

    DUKKAH-Puppenmanufaktur (Dienstag, 18 Juli 2017 23:03)

    Wow! Ich bin begeistert über Deinen Mut. Danke für die Einblicke und gern gewinne ich auch �
    Liebe Grüße von Felicitas