Gewinnspiel – Die Karma Coffee Geschenkbox

Bald wird unser Blog auf dieser Plattform schon ein Jahr alt. Ich kann es kaum fassen, was im letzten Jahr alles so passiert ist, einfach unglaublich viel… Wir waren so oft unterwegs, haben neue Länder für uns entdeckt, konnten unzählige wunderbare Momente miteinander teilen und hatten insgesamt mal wieder echt viel Glück.

 

Als kleines Dankeschön an Euch, die ihr immer mit dabei seid und unsere Abenteuer verfolgt, haben wir heute zum ersten Mal auf unserem Blog ein kleines Gewinnspiel.

Wer mich kennt weiß ja, dass ich unglaublich kaffeesüchtig bin, und als ich das Café Karma Coffee und dort den - für mich mit Abstand - besten Kaffee des Landes entdeckt habe, war ich im siebten Himmel. In unserem Gewinnspiel habt ihr nun die Gelegenheit, davon auch eine Kostprobe zu gewinnen:-).

 

In der Karma Coffee Geschenkbox ist eine kleine Packung Kaffee, ein Stückchen Kaffeeseife und eine Kaffeeschokolade (wir wollen ja beim Thema bleiben…). Der Kaffee kommt vollständig aus Nepal und ist biologisch angebaut. Birgit, die Gründerin von Karma Coffee hat mit ihrem Café eine Oase der Ruhe geschaffen, in der man nicht nur mal eben einen Kaffee trinkt, sondern diesen wirklich erlebt. Man kann dort lernen, wie viele Schritte eigentlich von der Ernte der Kirschen am Baum bis zum leckeren Getränk in der Tasse liegen und alle weiteren Produkte, die sie verkauft sind entweder aus Kaffee und seinen Beiprodukten gemacht, oder haben direkt etwas damit zu tun. Mein Paradies also! Wenn ihr mal in Nepal seid, solltet ihr auf jeden Fall dort vorbeischauen und dieses Erlebnis nicht verpassen!

 

Um diese Box zu gewinnen müsst ihr allerdings auch eine kleine Aufgabe erfüllen. Letzte Jahr waren Miriam und ich in sechs Ländern, wenn ihr es schafft drei davon in den Kommentaren aufzulisten, dann seid ihr mit im Rennen!

 

Das Gewinnspiel endet am 21.12 und dann werden wir auch die Gewinner auslosen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nina Kiese (Montag, 12 Dezember 2016 13:30)

    Slovenien
    Deutschland
    Nepal
    Mexico

  • #2

    Marcia (Montag, 12 Dezember 2016 15:00)

    So mag ich Kaffee^^

    Ihr wart echt ganz schön viel unterwegs: darunter in Slowenien, Mexiko und in den USA ;-)

    Eine schöne Weihnachtszeit euch!

  • #3

    regi (Dienstag, 13 Dezember 2016 08:31)

    Nepal
    Deutschland
    Slowenien
    :-)

  • #4

    Klara Fall (Freitag, 16 Dezember 2016 09:41)

    Erdbeerland, Absurdistan, Niemandsland

  • #5

    Annette (Samstag, 17 Dezember 2016 10:31)

    Ich bin mir sicher ihr ward in
    Italien
    Österreich
    Kanada

  • #6

    Jessica (Samstag, 17 Dezember 2016 19:48)

    Slowenien, Mexiko, USA, Nepal