Hier wird mit der Zeit eine Linkliste zu anderen Blogs und Organisationen entstehen, die uns über den Weg laufen und gefallen. Obwohl ich natürlich versuche, den Inhalt zu prüfen, kann ich keine Verantwortung für externe Links übernehmen.

Kids and the outdoors

Kids and the outdoors ist mein neues englisches Projekt - und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch auch das mal anschaut. Dort geht es um Outdoor Aktivitäten mit Kids - Wandern, Radfahren, Klettern, Kanufahren usw. Hüpft doch mal rüber!

www.kidsandtheoutdoors.com

Pumamaqui e.V.

Pumamaqui e.V. ist ein Verein, den ich selbst im Jahr 2005 gegründet habe, um ausgewählte Projekte zu unterstützen. Zur Zeit arbeitet der Verein mit einer Schule in Ecuador zusammen und sammelt Spenden für das Kaule Community Center (KCC).

www.pumamaqui.de

Enlightened Globetrekker

Enlightened Globetrekker ist die Adventure Retreat Company meiner Freundin Crystal. Crystal lebt mit ihrer Tochter River seit drei Jahren in Mexico, reist aber auch sehr viel herum. Wir haben uns letztes Jahr in Nepal kennengelernt und werden dieses Jahr zusammen eine Tour in Nepal organisieren.

www.enlightenedglobetrekker.com